Huhu,
mich würde mal interessieren, wer von euch nächste Woche auf die Pferd und Jagd geht?
Also ich bin am Sonntag da (:
Pferd und Jagd 2010
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pferd und Jagd 2010Huhu,
mich würde mal interessieren, wer von euch nächste Woche auf die Pferd und Jagd geht? Also ich bin am Sonntag da (: Liebe Grüße
Re: Pferd und Jagd 2010Was ist das und wo ist das??
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Pferd und Jagd 2010Ich nicht, zu weit weg ...
gibts irgend ne Seite dazu? also kA wenns supertoll wäre überleg ichs mir vllt nochma^^ ![]() ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Pferd und Jagd 2010ich geh samstag hin ((:
->http://www.messeninfo.de/Pferd-Jagd-M579/Hannover.html Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Pferd und Jagd 2010klaaaarrr, wir gehen sonntag auf riesige shopping tour, so wie jedes jahr am letzten tag, da macht man die besten schnäppchen,
![]() ![]() ![]() lg kathi
Re: Pferd und Jagd 2010Ik ben met mijn familie, Pferd en Jagd, gaan we extra uit Nederland.
We Dind het hele weekend daar. Op zondag zijn we ook veel winkels, zaterdag zullen we kijken door de vele dingen al. Wie wil komen met mij? LG
Re: Pferd und Jagd 2010@Holland:
ÖHHH ich versteh dich nicht so ganz, sorry ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Pferd und Jagd 2010@ Jassi: Ik kan u helaas begrijpen, alleen het woordenboek.
Maar wat doe je dan niet begrijpen? LG
Re: Pferd und Jagd 2010@jassi: lies das von holland mal genau so, wie es da steht... dann versteht man (fast) alles....
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1